Landschaft
Langlaufarena Pirkdorf
Loipe klassik und skating
täglich frisch gespurt
Laserbiathlon
Die Langlaufarena Pirkdorf bietet auch eine Laserbiathlonanlage an
Veranstaltungen
In der Saison werden mehrere Veranstaltungen durchgeführt
Modernste Beschneiungsanlage
garantiert die Schneesicherheit
Nachtlanglauf
wöchentlich Dienstag, Donnerstag und Freitag mit Flutlicht
Loipenpräparierung
täglich mit modernster Technik
Kinder sind uns wichtig!
Turnstunde auf der Loipe
Skiroller
ganzjährige qualitative Nachwuchsarbeit

Unsere Loipen sind top - Loipengütesiegel verlängert

Ende Dezember 2017 wurde wieder die Langlaufarena besichtigt. Weil der Qualitätsstandard in der Langlaufarena Pirkdorf hoch gehalten wird und alle nötigen Voraussetzungen erfüllt wurden und werden, konnte das Loipengütesiegel erfolgreich für weitere 5 Jahre verlängert werden.

Die Loipenbetreiber sind mit viel Herzblut bei der Sache! Ein großes Lob geht an Josko und sein Team, der täglich 2,5 km bestens spurt und präpariert und optimale Bedingungen für den Klassik- und Skating-Laufstil gewährleistet!

Hier ein paar Impressionen vom laufenden Gruppenkurs:

 IMG 6008 IMG 6009 
 IMG 6010 IMG 6007 

Loipenstatus

Pisten Telefon

 

+43 (0)4230 / 200 19

 

Termine

Keine Termine gefunden

Loipengütesiegel

Unterkunft

© 2015 Langlaufarena Pirkdorf. All Rights Reserved. Template by L.Theme & designed by Elbe Christopher